Kundenstimmen

Zurück

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit:

Hartmann Electronic GmbH

 

Jeden noch so ausgefallenen und unausgereiften Kundenwunsch setzt die Merath Konstruktion in eine produzierbare und durchdachte Lösung um.

Hartmann Electronic GmbH arbeitet schon seit über 25 Jahren mit der Firma merath metallsysteme GmbH zusammen. Wir beziehen hauptsächlich kundenspezifische Gehäuse, basierend auf dem 19‘‘ Standard. Aber auch Sondergehäuse oder mechanische Teile die keinem Standard zuzuordnen sind. Diese Gehäuse werden auch sehr oft mit Hartmann Backplanes, Hartmann Netzteilen und Lüftungssystemen von Merath verkabelt und getestet an Hartmann ausgeliefert. Die Endkunden für diese Produkte kommen meist aus der Automatisierungstechnik und immer mehr aus der anspruchsvollen Bahn- und Militärtechnik weltweit.

Die Hartmann Electronic Kunden in diesen Bereichen sind sehr anspruchsvoll was die Qualität und die Dokumentation angeht. Mit Merath haben wir in dieser Hinsicht fast immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Dabei sticht die Konstruktion besonders stark heraus. Jeden noch so ausgefallenen und unausgereiften Kundenwunsch setzt die Merath Konstruktion in eine produzierbare und durchdachte Lösung um. Dabei erstellt Merath innerhalb weniger Tage eine sehr detaillierte 3D Zeichnung, mit deren Hilfe der Kunde seine Wünsche konkretisieren kann.

Aber auch die Mechanik Produktion und die Montage passt sich flexibel auf Kundenwünsche an.

Fast alle Kunden bei denen Systeme mit Hartmann und Merath Komponenten geliefert werden, sind Stammkunden, die uns über viele Jahre und mehrere Produktzyklen die Treue halten.

25. Oktober 2016
Veröffentlicht unter: Kundenstimmen