Das Montageteam der merath metallsysteme GmbH mit dem Teamleiter Jürgen Steiner hatte sich zum Jahresanfang ein neues Magazinnietgerät angeschafft. Dadurch wird in mehrfacher Hinsicht eine noch effizientere Montage der unterschiedlichen Gehäuse gewährleistet. Das neue Magazinnietgerät wurde vom Teamleiter Jürgen Steiner in technischer Hinsicht der Geschäftsleitung vorgeschlagen.

Höhere Stückzahlen bei einer gleichzeitig noch besseren Qualität sind nun das Resultat der neuen Anschaffung. Die Teammitarbeiterin Frau Merdian lobt außerdem die „körperschonendere und mit weniger Kraftaufwand verbundene Arbeitsweise“ und ist sichtlich begeistert vom neuen Gerät. In der Montage wird nun damit die Tätigkeit für die Teammitarbeiter sehr erleichtert.

Von diesem neuen Verarbeitungsgerät profitieren die Kunden und Teammitarbeiter der Firma merath gleichermaßen.